Abschnittseisschießen Gußwerk 2024

Am Sonntag, dem 4. Februar 2024 ging es beim traditionellen Abschnittseisschießen des Feuerwehrabschnittes 04 Mariazell auf der Eisbahn in Greith beim GH Leitner hoch her. Veranstalter war die FF Gußwerk. Bei regnerischem Wetter aber einer super Eisbahn wurde eifrig um den Sieg gekämpft. Tagessieger und Gewinner des Wanderpokals wurde die FF Gollrad. Auf Platz zwei folgte die FF Mariazell vor der Moarschaft der FF Gußwerk. In seinen Schlussworten bedankte sich ABI Manfred Schrittwieser für das kameradschaftliche Miteinander und für den fairen Wettkampf. Bürgermeister Walter Schweighofer lud die Teilnehmer seitens der Stadtgemeinde Mariazell zu einem Essen und Getränke ein.

Ergebnisse:

Gußwerk – Mariazell  0:3

Gußwerk – Gollrad     0:3

Gollrad – Mariazell     2:1