B20 PKW gegen Baum geprallt

Am Donnerstag, dem 3. Jänner 2019, wurde die Feuerwehr Gollrad von Florian Steiermark zu einem Verkehrsunfall T03 auf die B20 zwischen Gollrad und Wegscheid alarmiert. Aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse konnte ein PKW Lenker nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte gegen einen auf der Bundesstraße liegenden Baum. Der Fahrzeuglenker blieb zum Glück unverletzt, er konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen und verständigte die Einsatzkräfte. Seitens der Feuerwehr Gollrad wurde der Baum von der Straße entfernt und die Bundesstraße gereinigt. Nach einer kurzen Straßensperre konnte die B20 wieder für den Verkehr freigegeben werden.

 

Fotos: FF Gollrad

 

Am Einsatzort:

HLF Gollrad: 6 Mann

KRFS und SRF Mariazell: 6 Mann

Polizei Mariazell: 2 Mann

Straßenverwaltung Gußwerk: 2 Mann