Feuerwehr-Heuriger

Am 13.Oktober 2019 fand der Feuerwehr Heurige der FF Gollrad statt. Schon die Tage davor wurde fleißig daran gearbeitet, alles vorzubereiten und aufzubauen.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen die ersten Besucher um 11:00 Uhr zu Beginn des Frühschoppens ein. Für die musikalische Unterhaltung und eine gute Stimmung sorgte der Musikverein Aschbach. Um 14:00 Uhr ging es weiter mit dem Maibaumumschneiden. Auch dieses wurde musikalisch umrahmt. Beim Glückshafen gab es sowohl viele tolle Sachpreise als auch den Maibaum zu gewinnen. Bis in die späten Abendstunden wurde noch gefeiert und zusammengesessen. Somit konnte der Tag gemütlich ausklingen.

Die Feuerwehr Gollrad darf sich recht herzlich bei allen Festbesuchern und Helfern, sowie dem Musikverein Aschbach und allen Mitwirkenden für diese gelungene Veranstaltung bedanken.

FF Gollrad