Motorradunfall L113 Niederalpl

Einsatzdatum:08.05.2020
Uhrzeit:16:35
Alarmierung durch:Sirene: Florian Steiermark
Alarmmeldung:T03 Motorradunfall
Einsatzort:L113 Niederalpl -Landesstraße
Feuerwehren:FF Gollrad FF Mariazell
Fahrzeuge:HLF Gollrad KRFS, SRF Mariazell
Einsatzkräfte:21 Mann
Weiters am Einsatzort:PI Mariazell RTW, NRW Mariazellerland ÖAMTC Notarzthubschrauber C3
Bericht:Ein Motorradlenker kam aus bisher unbekannter  Ursache von der Fahrbahn ab und in weiterer Folge zu Sturz. Mit Verletzungen  unbestimmten Grades wurde der Motorradlenker vom ÖAMTC Notarzthubschrauber C3 ins nächste Krankenhaus geflogen. Seitens der Feuerwehr Gollrad wurde die Unfallstelle abgesichert und die Verkehrsregelung durchgeführt. Das Motorrad wurde mit dem Hebekran vom SRF Mariazell geborgen, auf den Transportanhänger verladen und abtransportiert.

Fotos: FF Gollrad, FF Mariazell/Staberl M.