Wehr und Wahlversammlung der FF Gollrad

Am Samstag, dem 19. März 2022, fand die Wehr- und Wahlversammlung der Feuerwehr Gollrad statt. ABI Manfred Schrittwieser präsentierte den anwesenden Kameradinnen und Kameraden sowie den Ehrengästen einen Rückblick der diversen Tätigkeiten, Übungen und Einsätzen über das vergangene Jahr 2021. Es wurden von den Mitgliedern der FF Gollrad im Berichtsjahr 2021 1800 Stunden freiwillig und unentgeltlich erbracht. Im Zuge der Wehrversammlung wurden OLM d. V. Friedrich Rosenblattl mit dem Verdienstzeichen 2. Stufe des LFV sowie OFM Sarah Schober und OFM Marlene Schrittwieser mit dem Verdienstkreuz des BFV Bruck Mur in Bronze ausgezeichnet. Im Anschluss an die 87. Wehrversammlung fand die Neuwahl des Kommandos unter dem Vorsitz von BR Christian Jeran statt. ABI Manfred Schrittwieser und OBI Philipp Gassner stellten sich der Wiederwahl. Beide wurden erneut in ihren Ämtern bestätigt.