39. Landesfeuerwehr-Winterspiele vom 27. bis 28. Jänner 2018 Oberwölz/Lachtal

Mehrere hunderte Wintersportlerinnen und Wintersportler aus zahlreichen Feuerwehren der Steiermark ermittelten am Samstag, 27. Jänner in der Disziplin Eisstockbewerb Steirisch, welcher  in der ICE-Park Walter-Perner-Arena  in der Gemeinde St. Peter Kammersberg  stadtfand, den Landessieger. Die Feuerwehr Gollrad nahm mit einer Moarschaft an diesem Bewerb teil und erreichte schließlich den 20. Platz. Am Sonntag, 28. Jänner stellte die Feuerwehr Gollrad abermals im Bewerb  Ski Alpin Teilnehmer. In der Klasse U18 Weiblich wurde Sarah Schober Landessiegerin. In der Klasse U18 Männlich erreichte Dominik Egger den 3. Platz. Die Kameraden der Feuerwehr Gollrad gratulieren  euch zu euren hervorragenden und ausgezeichneten Leistungen.