89. Wehrversammlung der FF Gollrad

Am Samstag, dem 17. Februar 2024 fand die 89. Wehrversammlung der Feuerwehr Gollrad statt. ABI Manfred Schrittwieser konnte einige Ehrengäste, wie Vize Bürgermeister Helmut Schweiger, BR Jürgen Rachwalik, Kontrollinspektor Dieter Greifensteiner von der PI Mariazell, vom Rotem Kreuz Mariazellerland Ortsstellenleiterin Andrea Prenner, sowie alle anwesenden Kameradinnen und Kameraden der FF Gollrad herzlich willkommen heißen.

Nach der Begrüßung folgten die ausführlichen Berichte des Kommandanten und der Funktionäre über die diversen Tätigkeiten, sowie ein Rückblick des Jahres 2023. So wurden von den Mitgliedern der FF Gollrad im Berichtsjahr 2023 bei Einsätzen und Übungen 2500 Stunden freiwillig und unentgeltlich erbracht. Im Zuge der Wehrversammlung wurde JFM Andreas Fuchs in die Feuerwehrjugend 2 überstellt. Aufgrund des Valentinstages am 14. Februar, wurde allen Damen ein kleiner Blumengruß überreicht.

In ihren Grußworten gratulierten und dankten die Ehrengäste für die gute Zusammenarbeit der Einsatzorganisationen im Mariazellerland sowie für die Einsatzbereitschaft der FF Gollrad.