Abschnittseisschießen 2018

Hoch her ging es am Samstag, dem 17. Februar 2018 beim traditionellen Abschnittseisschießen des Feuerwehrabschnittes 04 – Mariazell auf der Eisbahn beim Gasthof Greifensteiner (Franzbauer). Veranstalter war diesmal die Feuerwehr Gußwerk unter der Leitung von HBI Alfred Voruda. Bei herrlichem Wetter und einer super Eisbahn kämpften die Feuerwehren Gollrad, Gußwerk und Mariazell um den begehrten Wanderpokal. Verdienter Sieger wurde die FF Gollrad vor der FF Gußwerk, der 3. Platz ging an die FF Mariazell. Nach ihren Ansprachen konnten HBI Alfred Voruda und ABI Manfred Schrittwieser den Pokal für den Tagessieg und den Wanderpokal an OBI Leo Mayr von der FF Gollrad, für seine Mannschaft überreichen. Ein herzlicher Dank geht an Bürgermeister Manfred Seebacher und die Stadtgemeinde Mariazell für die Einladung aller Eisschützen zu einem Essen und Getränke.