Bereichsfeuerwehr Leistungsbewerb in Kapfenberg Diemlach

Am 26. Mai 2018 fand der 2. Bereichsfeuerwehrtag des BFV Bruck Mur bei der Freiwilligen Feuerwehr Kapfenberg Diemlach statt. Gleichzeitig wurde auch ein Bereichsfeuerwehr Leistungsbewerb am Sportplatz in Diemlach durchgeführt. Eine Wettkampfgruppe bestehend aus den Feuerwehren Gollrad und Gußwerk nahm in der Kategorie Bronze und Silber zusammengesetzte Gruppe bei diesem Bewerb teil. Dabei konnten die Kameraden in der Wertung Bronze das Leistungsabzeichen erlangen, sowie in Silber positiv abschließen. Auch ein Staffellauf musste von der Gruppe absolviert werden. Bei der Siegerehrung am Festplatz wurden die Pokale und Leistungsabzeichen an die siegreichen Bewerbsgruppen von Landesfeuerwehrkommandant Stellvertreter Reinhard Leichtfried überreicht. Im Festzelt wurde das begehrte Leistungsabzeichen anschließend gebührend gefeiert. Für die Wettkampfgruppe war dies eine Vorbereitung für den Landesleistungsbewerb am 23. Juni 2018 in Murau, wo es dann um das Leistungsabzeichen in Silber geht. Herzlichen Glückwunsch seitens der Feuerwehren Gollrad und Gußwerk und alles Gute für den Bewerb in Murau.

Wettkampfgruppe Bronze bestehend aus:

Gruppenkommandant: FM Marlene Schrittwieser FF Gollrad

Melder: FM Lukas Holzer FF Gußwerk