54. Landesfeuerwehrtag in Murau

Am 23. Juni 2018 fand der 54. Landesfeuerwehrtag in Murau statt. Gleichzeitig wurde auch der Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb durchgeführt. Eine Wettkampfgruppe bestehend aus den Feuerwehren Gollrad und Gußwerk nahm in den Kategorien Bronze und Silber zusammengesetzte Gruppe bei diesem Bewerb teil. Dabei konnten die Kameraden in der Wertung Bronze positiv abschließen, sowie in Silber das Leistungsabzeichen erlangen. Auch ein Staffellauf musste von der Gruppe absolviert werden. Bei der Schlusskundgebung und Siegerverkündigung am Tierangerplatz in Murau wurden die Pokale und Leistungsabzeichen an die siegreichen Bewerbsgruppen vom neugewählten Landesfeuerwehrkommandanten der Steiermark LBD Reinhard Leichtfried überreicht. Im Festzelt wurde das begehrte Leistungsabzeichen in Silber anschließend gebührend gefeiert. Herzlichen Glückwunsch seitens der Feuerwehren Gollrad und Gußwerk.

Wettkampfgruppe Silber bestehend aus:

Gruppenkommandant: FM Raphael Seisenbacher FF Gußwerk

Melder: LM d. F. Lukas Voruda FF Gußwerk