Feuerwehrfest 17. und 18. Juni 2017

2 Tage Zeltfest der FF Gollrad

Am 17. und 18. Juni 2017 fand das Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Gollrad statt. Schon die Tage zuvor wurde fleißig vorbereitet und das Festzelt am Parkplatz aufgebaut. Nach dem 2.Bereichsfeuerwehtag, der Weihung des neuen Einsatzfahrzeuges (HLF) und der Delegiertensitzung kamen schon die ersten Festbesucher. Rasch füllte sich auch schon das Festzelt. Nach einem Konzert des Musikverein Aschbach, sorgte das Mürzsteg-Trio für Stimmung. Beim Glückshafen gab es tolle Sachpreise zu gewinnen. Auch mit der Verpflegung am Grillstand durch die Firma Aigner wurden wir bestens versorgt.

Ab 20 Uhr am Abend spielten die St.Aegyder und brachten ordentlich Stimmung in das Zelt.Nach einem gelungenen Abend traten in den frühen Morgenstunden auch die letzten Besucher den Heimweg an. Am Sonntag  um 10 Uhr ging es nach einer kurzen Nacht schon wieder mit dem Frühschoppen weiter. Für die musikalische Unterhaltung und einen gemütlichen Festausklang, sorgten erneut die St.Aegyder. Am Abend  ging es für die Feuerwehr Gollrad und allen Mithelfenden wieder an die Arbeit, um das Zelt aufzuräumen und am nächsten Tag abzubauen.