Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Judenburg

Am 7. und 8. Juli 2017 fand der alljährliche Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb und das Landesfeuerwehrjugendbewerbsspiel statt. Dieses Jahr führte es die knapp 2700 Jugendlichen aus der gesamten Steiermark nach Judenburg. Auch unsere Feuerwehrjugend aus dem Mariazellerland (FF Gollrad, FF Gußwerk, FF Mariazell) war mit dabei und das auch sehr erfolgreich!

Schon am Freitag den 7. Juli stellte unsere Feuerwehrjugend 1 (10-12 Jährige) ihr Können beim Landesfeuerwehrjugendbewerbsspiel unter Beweis.

Bewerbsspielabzeichen in Bronze Team Mariazell /Gußwerk

(Sophie Bröderbauer und Lara Rappel) Rang 185

Bewerbsspielabzeichen in Silber Team Mariazell

(Anna Höller und Sarah Schweighofer) Rang 147

Bewerbsspielabzeichen in Silber Team Mariazell / Gußwerk

(Sophie Bröderbauer und Moritz Suppacher) Rang 159

In der Königsdisziplin Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen am Samstag dem 8. Juli war die Feuerwehrjugend 2 (12-15 Jährige) aus dem Mariazellerland (FF Gollrad, FF Gußwerk, FF Mariazell) jeweils mit einer Gruppe in Bronze und Silber vertreten.

Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Bronze Team Gollrad-Gußwerk-Mariazell          (Sarah Schober, Dominik Egger, Maximilian Haas, Lukas Holzer, Fabio Luckinger, Sebastian Rappel, Andre Pirkner, Anika Reichenpfader, Rene Würnitzer) Rang 113

Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Silber Team Gollrad-Gußwerk-Mariazell   (Marlene Schrittwieser, Sarah Schober, Dominik Egger, Maximilian Haas, Sebastian Rappel, Fabio Luckinger, Marvin Steiner, Eva Bröderbauer, Andre Pirkner) Rang 31

Nach wochenlangen Vorbereitungen bzw. Training und dem gestrigen Landesfeuerwehr Jugendleistungsbewerb in Judenburg hat die Bewerbssaison ein würdiges Ende genommen und die Kids können nun endgültig die wohlverdienten Sommerferien genießen. Die Feuerwehren des Abschnittes Mariazell mit den Feuerwehren Gollrad, Gußwerk und Mariazell gratulieren unserer Feuerwehrjugend recht herzlich zu diesen großartigen Erfolgen!!!

Ergebnisliste_BS_2017

Ergebnisliste_FJLA_2017