Geburtstagsfeier Brigitte Mayr

Anlässlich des 60. Geburtstages unserer Feuerwehrkameradin Brigitte Mayr wurden wir am Freitag, den 21. Juli 2017 zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen.

Schon zu Beginn des Festes, um 17.00 Uhr trafen zahlreiche Feuerwehrkameraden, Nachbarn und Freunde am Sonnenhang ein. Zur Erfrischung wurden köstliche Cocktails gereicht.

Nachdem alle Gäste eingetroffen waren, kam es zur Geschenkeübergabe. HBI Manfred Schrittwieser überreichte seitens der Feuerwehr Gollrad Blumen und ein Geschenk an das Geburtstagskind Brigitte.

Währenddessen wurden am Buffet von Leo Mayr, schon Spieße und Ofenkartoffeln angerichtet. Nach dem leckeren Essen, servierte uns Brigitte noch kleine Kuchen als Nachspeise.

Das gemeinsame Zusammensitzen wurde vom Spielen der Ziehharmonika und der Teufelsgeige umrahmt. Auch ein Gedicht über das Geburtstagskind durfte nicht fehlen.

Bis in die späten Abendstunden wurde noch gemütlich zusammengesessen und gefeiert.