Motorradunfall L113 am Niederalpl

„T03V- Motorradunfall mit verletzter Person“ – so lautete der Einsatzbefehl, zu welchem die Feuerwehr Gollrad am Samstag, dem 07.08.2021 um 13:36 Uhr von der LLZ Florian Steiermark auf die L113 Niederalpl-Landesstraße alarmiert wurde. Ein Motorradfahrer kam aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Motorrad von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitschiene. Der verletzte Motorradlenker wurde mit einer Schulterverletzung vom RTW Mariazellerland ins nächstgelegene Krankenhaus transportiert. Seitens der Feuerwehr Gollrad wurde die Unfallstelle abgesichert, die Verkehrsregelung durchgeführt sowie die Unfallstelle gereinigt. Das beschädigte Motorrad wurde vom ÖAMTC abtransportiert.

 

Im Einsatz:

FF Gollrad: HLF

FF Mariazell: KRFS, SRF

Polizei: Mariazell

RTW: Mariazellerland

ÖAMTC: Mariazell

Bericht und Fotos: FF Gollrad